Campingplatz Neuengland

Bewertungsformular

ZURÜCK ZU HOME

Wir möchten unseren Gästen den besten Urlaub ermöglichen. Gerne sind wir daher für eure Wünsche und Anregungen offen.  Und das Beste daran: Wenn ihr uns noch zusätzlich zu dem abgesendeten Formular eine Bewertung bei Google dalasst, seid ihr im Lostopf für unsere jährliche Urlaubsverlosung! Zu gewinnen sind 1 Woche Urlaub auf unserem schönen Campingplatz mit Wohnwagen oder Wohnmobil oder 1 Wochenende für 4 Personen in unserer FeWo. 


Falls etwas nicht in Ordnung war, würden wir uns über eine Nachricht anstelle einer negativen Bewertung bei Google sehr freuen.

GOOGLE BEWERTUNG SCHREIBEN

Die Bewertung reicht von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend). Über eine ehrliche Bewertung würden wir uns sehr freuen. Eure Daten werden lediglich für eine interne Auswertung genutzt und nicht an Dritte weitergereicht. Mehr dazu unter Datenschutz. 

Bewertungsformular

Stellplatz
Zelt(e)
Unterkunft
1
2
3
4
5
6
1
2
3
4
5
6
1
2
3
4
5
6
1
2
3
4
5
6
1
2
3
4
5
6
1
2
3
4
5
6

  *  Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Share by: